Jahreshauptversammlung

Zu Beginn unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung bekamen wir Besuch von der Jugendfeuerwehr. Sie überreichten uns ein Bild als Dank. Bericht zur Jugendfeuerwehr
    Desweiteren berichtete unser Wehrführer Hauke Schmidt, unter anderem, von den abgearbeiteten Einsätzen.
    Hans – Werner Sachau wurde in die Ehrenabteilung verabschiedet und Michael Baden von der Versammlung in die Wehr aufgenommen.
    Zum neuen Funkwart wurde Fin Galinowski und Hans – Werner Möller zu seinem Stellvertreter gewählt. Neuer stellvertretender Gerätewart ist Marko Ehlers.
    Marko Ehlers wurde für 10 Jahre und Klaus Rühmann sowie Torsten Puck für 30 Jahre aktiven Dienst geehrt.
    Befördert wurden Jonathan Häbel und Julian Wolff zu Feuerwehrmännern und Marko Ehlers sowie Jens Hartmann zu Oberfeuerwehrmännern.

Text und Fotos: Frank Werner