Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Ball der Feuerwehren Brickeln/Quickborn, Frestedt und Großenrade

Ball der Feuerwehren Brickeln/Quickborn, Frestedt und Großenrade

Ball der Feuerwehren Brickeln/Quickborn, Frestedt und Großenrade

Marko und Jaquelin geben sich ihr Ja – Wort

Marko und Jaquelin geben sich ihr Ja – Wort

Marko und Jaquelin geben sich ihr Ja – Wort

Neuer Vorstand der Jugendfeuerwehr gewählt

Neuer Vorstand der Jugendfeuerwehr gewählt

Neuer Vorstand der Jugendfeuerwehr gewählt

Der letzte Dienst des Jahres 2018

Der letzte Dienst des Jahres 2018

Der letzte Dienst des Jahres 2018

News

Am Samstag unterstützte die Jugendfeuerwehr die Burger Feuerwehr bei der jährlichen Hydrantenpflege. Sie haben die Hydranten gespült und winterfest gemacht. Mit  dabei waren auch der …weiter ...
Zu einer gemeinsamen Alarmübung mit der Feuerwehr Eggstedt und Süderhastedt sind wir gestern gegen 19 Uhr alarmiert worden. Im Eggstedter Feld sollte es zu einem …weiter ...
Durch einen Teilnehmer Engpass gingen wir auf unsere Grossenrader Kameraden zu und baten um Unterstützung. Da diese spontan zusagten, konnten wir am diesjährigen Feuerdrachen Cup  …weiter ...
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, das war die Meldung mit der Nils Werner gestern Abend als Gruppenführer alarmiert wurde. Bei seiner Ankunft bot sich eine aufregende …weiter ...

Themen

Beruf: Nautischer Offizier in der Handelsschifffahrt Mein Weg zur Feuerwehr: Dadurch, dass ich im Berufsleben auch mit Brandschutz zu tun habe, weckte dies ebenfalls mein Interesse …weiter ...
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Brickeln-Quickborn   Seit mehr als 125 Jahren sind wir für die Bürgerinnen und Bürger zur Stelle wenn es …weiter ...

Termine

Feuerwehrdienst

25.02.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

11.03.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

25.03.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

08.04.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

29.04.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Aus der Nachbarschaft