Letzter Dienstabend

Letzter Dienstabend

Letzter Dienstabend

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jugendfeuerwehr Brickeln – Quickborn wird wieder Jugendfeuerwehr Burg

Jugendfeuerwehr Brickeln – Quickborn wird wieder Jugendfeuerwehr Burg

Jugendfeuerwehr Brickeln – Quickborn wird wieder Jugendfeuerwehr Burg

Einsatzübung – FEU G Y – Brennt Stallgebäude in Buchholz

Einsatzübung – FEU G Y – Brennt Stallgebäude in Buchholz

Einsatzübung – FEU G Y – Brennt Stallgebäude in Buchholz

News

Am Montagabend sind wir auf Anforderung des Försters Jörg Path in Christianslust tätig geworden. Unbekannte hatten ein mehr als 2,50 m tiefes Loch an einem …weiter ...
Beim letzten Dienstabend stellten wir uns einer besonderen Herausforderung: Wir wollten eine Seilbahn bauen um große Höhen in unwegsamen Gelände zu überwinden. Dies kann zum …weiter ...
Am gestrigen Dienstabend stellten uns zwei Burger Kameraden, Arne Puck und Malte Schaper, die Einsatzmöglichkeiten einer Drehleiter vor. Neben der Möglichkeit der Brandbekämpfung konnten wir …weiter ...
Am Dienstag Abend wurden wir zur Löschhilfe nach Grossenrade alarmiert. Feuer in Gebäude, Menschenleben in Gefahr in der ehemaligen Mühle, lautete die Einsatzmeldung. Vor Ort …weiter ...

Themen

Beruf: Landwirt Mein Weg zur Feuerwehr: Das Interesse für die Feuerwehr war schon im Kindesalter stark vorhanden. Alle möglichen Einsatzszenarien wurden mit der Lego- Polizei, dem Krankenhaus und …weiter ...
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Brickeln-Quickborn   Seit mehr als 125 Jahren sind wir für die Bürgerinnen und Bürger zur Stelle wenn es …weiter ...

Termine

Feuerwehrdienst

10.08.2020 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

24.08.2020 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

07.09.2020 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Funkübung in Brunsbüttel - Ort

17.09.2020 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrdienst

21.09.2020 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Aus der Nachbarschaft