Jahreshauptversammlung

    Jahreshauptversammlung

    Jahreshauptversammlung

    Einsätze nach Sturmtief

    Einsätze nach Sturmtief

    Einsätze nach Sturmtief

    Retten und Selbstretten

    Retten und Selbstretten

    Retten und Selbstretten

    FEU G Wald – Waldbrand im Forst Christianslust – Amtswehrübung

    FEU G Wald – Waldbrand im Forst Christianslust – Amtswehrübung

    FEU G Wald – Waldbrand im Forst Christianslust – Amtswehrübung

    Küchenbrand im Dörpshus – Übung mit der Spielstunde

    Küchenbrand im Dörpshus – Übung mit der Spielstunde

    Küchenbrand im Dörpshus – Übung mit der Spielstunde

    News

    Wie bereits im letzten Jahr, hat am 05.06. Marten Karstens von der Freiwilligen Feuerwehr Brickeln – Quickborn die Spielstunde zur Brandschutzerziehung besucht. Es wurde eine telefonische …weiter ...
    Auf dem gestrigen Dienstabend hatten wir die Möglichkeit den Solarpark in Brickeln zu besichtigen. Ein Mitarbeiter des Betreibers führte uns durch die Anlage. Dabei wurden …weiter ...
    In seinem Jahresbericht führte unser Wehrführer Hauke Schmidt Einzelheiten über die Einsätze und geleistete Arbeit im Jahr 2022 aus. Als neue Mitglieder konnte er 2 …weiter ...
    Fr. 12.01. um 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung Sa. 17.02. ab 20:00 Uhr gemeinsamer Feuerwehrball der Wehren …weiter ...

    Themen

    Fr. 12.01. um 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung Sa. 17.02. ab 20:00 Uhr gemeinsamer Feuerwehrball der Wehren …weiter ...
    Beruf: Landwirt Mein Weg zur Feuerwehr: Das Interesse für die Feuerwehr war schon im Kindesalter stark vorhanden. Alle möglichen Einsatzszenarien wurden mit der Lego- Polizei, dem Krankenhaus und …weiter ...
    Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Brickeln-Quickborn   Seit mehr als 125 Jahren sind wir für die Bürgerinnen und Bürger zur Stelle wenn es …weiter ...

    Termine

    Aus der Nachbarschaft