24 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner verstärken die Wehren

Am Mittwoch war endlich der große Tag:10Abend012
    Unter den Augen des Amtswehrführers Kay Ehlers, einiger Wehrführer, Bürgermeister des Amtes Burg – St. Michaelisdonn und Gästen zeigten  3 Frauen und 21 Männer was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben:
    Theoretisches Wissen, Formalausbildung, Knoten und Stiche und im praktischen Teil eine Löschübung. Hochzufrieden überreichte Kay Ehlers im Anschluß den Teilnehmern ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung.
    Dabei waren
    Dennis Wolf – Averlak – Blangenmoor
    Jens Hartmann – Brickeln – Quickborn
    Matthias Hennig, Nils Wieckhorst – Buchholz
    Laura Hennig, Christian Heutmann, David Rimpel, Malte Schaper, Ulrich Seelemann – Burg
    Danica Ehrlich, Marcel Oesau, Aaron Peris, Janick Preik, Bennet Seehaber – Eddelak
    Patrick Groth, Carsten Müller – Frestedt
    Eric Brandt – Großenrade
    Isa Holtmeier, Dirk Niklas Mewes, Mario Neumann, Dominik Pitz – St. Michaelisdonn
    Leon Fabien Riecken – Süderhastedt
    Thies Daniel Heidmann, Björn Thiel – Werkfeuerwehr Sasol
    Ein besonderer Dank ging vom Lehrgangsleiter Eggert Schoof an die Ausbilder.