Grillfest mit Mitgliederversammlung

2018-08-25 20.18.37Zu Beginn unseres diesjährigen Grillfestes führten wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch. Die Mitglieder mussten den Haushaltsplan für 2019 genehmigen. Im Anschluß begrüßte unser Wehrführer Hauke Schmidt 45 Gäste. Neben den aktiven Kameraden und den Ehrenmitgliedern mit ihren Partnern sind, wie in jedem Jahr, auch unsere fördernden Mitglieder eingeladen. Jan Buchholz konnte seine Ernennungsurkunde nach seiner Wiederwahl als stv. Wehrführer von Hauke Schmidt entgegen nehmen. Die Wahl war bereits auf unserer Jahreshauptversammlung durchgeführt, und im Anschluß durch die Gemeindevertretungen bestätigt worden. Nach dem leckeren Grillbufett wurden noch viele gute Gespräche geführt.