Jahreshauptversammlung – Wehrführer Hauke Schmidt wiedergewählt

In seinem Jahresbericht führte unser Wehrführer Hauke Schmidt Einzelheiten über die Einsätze und geleistete Arbeit im Jahr 2021 aus. Als neue Mitglieder konnte er 3 Kameraden in die Wehr aufnehmen: Lara Thode, Anny und Thorsten Koch.
    Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen waren gleich mehrere Positionen neu zu wählen:
    Wehrführer Hauke Schmidt stand zur Wahl, er erreichte 100 % der abgegebenen Stimmen.
    Ebenfalls wiedergewählt wurden:
    Der Sicherheitsbeauftragte Marten Karstens, der Gerätewart Björn Karstens und die Schriftwartin Sünje Bonkaß.
    Sünje Bonkaß und Hendrick Kühl wurden für 10 Jahre und Frank Werner für 20 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt.
    Befördert wurden Lara Thode und Anny Koch zu Feuerwehrfrauen, Thorsten Koch zum Feuerwehrmann, Fin Galinowski zum Oberlöschmeister und Frank Werner zum Brandmeister.
    Bilder: Marten Karstens
    Bericht: Frank Werner