Jahreshauptversammlung

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung berichtete unser Wehrführer Hauke Schmidt, unter anderem, von den abgearbeiteten Einsätzen.
    Als neue Mitglieder stellten sich Michael Baden, Jonathan Häbel und Julian Wolff vor. Diese absolvieren nun ihr Probejahr bei uns.
    Wahlen waren in diesem Jahr nicht notwendig.
    Wir hatten über eine neue Satzung zu beschließen, diese fand nicht die Zustimmung der Mitglieder und wurde abgelehnt.
    Michael Baden wurde für 30 Jahre, Thorsten Christen für 25 und Björn Karstens für 10 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt.
    Befördert wurde Nils Werner zum Löschmeister.
    Jan Buchholz, Marko Ehlers und Nils Werner wurden von Bürgermeister Peter Kaiser für ihren außerordentlichen Einsatz bei der Reparatur des Wassertanks unseres TSF-W mit einem Essensgutschein belohnt. Die 3 haben, gemeinsam mit anderen Kameraden, das Ansaugrohr in Eigenleistung in Stand gesetzt und damit den Gemeinden viel Geld gespart.