Jahreshauptversammlung

DSC08560Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung berichtete unser Wehrführer Hauke Schmidt, unter anderem, von den abgearbeiteten Einsätzen. Dabei nahmen im letztem Jahr die Sturmeinsätze einen großen Raum ein. Aber auch ein Dachstuhlbrand in Brickeln und nachbarschaftliche Löschhilfe in Burg gehörten dazu.
    Als neue Mitglieder wurden Jens Hartmann und Marko Ehlers verpflichtet.
    Auch bei den Wahlen gab es keine Überaschungen, in ihren Ämtern wurden bestätigt: Der stellvertretende Wehrführer Jan Buchholz, der Gruppenführer Frank Werner und der Beauftragte für BE / BA Marten Karstens
    Unsere Ehrenmitglieder Karl Buchholz, Herbert Pommerenke und Ernst Strufe wurden für ihre 50 – jährige Mitgliedsschaft in der Feuerwehr geehrt. Desweiteren wurden Fritz Soltwedel für 40 Jahre, Holger Christen für 25 Jahre und Hauke Schmidt für 20 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt.
    Befördert wurden Florian Stegemann zum Hauptlöschmeister, Björn Karsten und Nils Werner zum Hauptfeuerwehrmann ***, Hendrick Kühl zum Hauptfeuerwehrmann und Jens Hartmann zum Feuerwehrmann.

Fotos und Bericht: Frank Werner