Grillfest mit Mitgliederversammlung

DSC07125Zu Beginn unseres diesjährigen Grillfest führten wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch. Diese ist notwendig geworden, weil wir einen Haushaltsplan aufstellen und durch die Mitglieder genehmigen lassen müssen. Im Anschluß begrüßte unser Wehrführer Hauke Schmidt über 50 Gäste. Neben den aktiven Kameraden und den Ehrenmitgliedern mit ihren Partnern sind, wie in jedem Jahr, auch unsere fördernden Mitglieder eingeladen. Ein besonderer Dank wurde unserem Ehrenmitglied Klaus Hartmann zuteil: Er bekam für seine über 40-jährige ehrenamtliche Arbeit  in der Feuerwehr ein Präsentvon beiden Gemeinden übereicht. Sichtlich gerührt nahm Klaus den Teller entgegen.  Nach dem leckeren Grillbufett wurden noch viele gute Gespräche geführt.