Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fanden wir uns zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen.
    Wehrführer Hauke Schmidt begrüßte unsere anwesenden Ehrenmitglieder, den Amtswehrführer Kay Ehlers,
    alle anwesenden aktiven Kameraden, die Vertreter unserer Jugendabteilung,
    Arne Puck von der Feuerwehr Burg, Wehrführerin Kerstin Hartmann sowie
    Bürgermeister Peter Kaiser und die anwesenden Gemeindevertreter.

Beschlossen wurde unsere neue Satzung.

Wahlen:
    Kassenwart ist nunmehr Klaus Rühmann, sein Stellvertreter Fritz Soldwedel und
    Nils Werner stellvertretender Gruppenführer.

Nach 43 aktiven Jahren wurde Klaus Hartmann in die Ehrenabteilung aufgenommen.
    Im Namen beider Gemeinden dankte ihm Bürgermeister Peter Kaiser für die geleistete freiwillige Arbeit.

Die Versammlung bestimmte Klaus Rühmann einstimmig zum Ehrenwehrführer.
    Dieser bedankte sich insbesondere für die geleistete Arbeit im vergangenen Festjahr.

Neu in die Feuerwehr aufgenommen wurden Jens Hartmann und Jörn Frahm.

Befördert wurden Holger Mosel zum OFM, Sünje Bonkaß zur HFF*** und
    Amtswehrführer Kay Ehlers beförderte Wehrführer Hauke Schmidt zum Hauptlöschmeister.

Die besten Grüße überbrachte Amtswehrführer Kay Ehlers, dankte uns für das Ausrichten des Amtsfeuerwehrfestes
    und den Westküstenmarsch. Noch heute höre er nur Gutes von den Feierlichkeiten.
    Großenrades Wehrführerin Kerstin Hartmann dankte für die tolle Zusammenarbeit.
    Auch Arne Puck von der Feuerwehr Burg lobte dies und freut sich auf weiter gute Zusammenarbeit.

Bericht: Sünje Bonkaß
    Fotos: Frank Werner